drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

GP Volksdorf

Podiumsplätze für HRG-Starter beim 32. GP der Haspa Hamburg-Volksdorf 

Kein Vergleich zum Vortagswetter. Trockene Straßen, blauer Himmel, herbstliche Temperaturen und ein kräftiger Wind waren die Zutaten zum 32. GP. Wie immer hervorragend organisiert vom ausrichtenden Verein, der RG Hamburg, eingebettet in das Volksdorfer Strassenfest, wurde ein umfangreiches und unterhaltsames Rennsportpogramm geboten.

In den beiden ersten Veranstaltungen des Tages konnten die HRG-Fahrer die Plätze eins, zwei und drei belegen.  Beim Hobbyrennen siegte überlegen Felix Rieckmann, bei den Schülern der Klasse U15 mussten sich Louis Lex und Moritz Plambeck nur dem Sieger Luca Rhode geschlagen geben.

Im Rennen der Elite-Frauen belegte Lisa Robb Platz 2, Ines Hinrichs Platz 7. ( leider keine Bilder).

(Heinz Tidow)

- Auf das obere Bild klicken für die Vergrößerung -

 

Die alte Rennsemmel  Felix Rieckmann gewinnt das Jedermannrennen:





Veröffentlicht am:
19:24:59 06.09.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=591&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen