drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Doppelsieg beim Leuchtturmrennen

Am 20.05 fand in Kiel zum zweiten Mal das Rennen Rund um den Leuchtturm statt (Rundstreckenrennen 1km Runde).
In der ersten Runde schon attackierte Lasse Walas, wurde jedoch nach 3 Runden vom Feld eingeholt.
Eine Runde danach attackierte Sebastian Beyer wurde jedoch auch wieder vom Feld eingeholt.
Mit der nächsten Attacke 6 Runden vor Schluss hatte Lasse mehr Erfolg und konnte sich endgültig vom Feld absetzen.
Er gewann vor Julian Lehmann, der mit einem Angriff 3 Runden vor Schluss einen Doppelsieg für die HRG sicherstellte.
Sebastian wurde 8.




Veröffentlicht am:
19:26:55 21.05.2007

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=93&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen