drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Gefuehrte Permanente Hinter den sieben Bergen

Dritte geführte Permanente-nun ist die Winterpause endgültig beendet.
Aufgrund des großen Andrangs von ca. 40 TeilnehmerInnen wurde in zwei Gruppen gestartet. Das Wetter war bestens und die Strecke sehr schön. In der langsameren Gruppe hatten wir eine gute Stimmung und als wir am Kiosk Back 55 wieder eintrafen, haben einige die Anstrengungen mit dem leckeren Kuchen belohnt. Von der schnelleren Gruppe war da schon nichts mehr zu sehen, wahrscheinlich standen die schon unter der Dusche :-)

    
 
     



Veröffentlicht am:
18:40:43 26.03.2017

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=655&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen