drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Gefuehrte Permanente nach Geesthacht

Auch wenn ein großer Teil der Mitglider der Harburger RG sich auf Malle tummeln, kamen doch noch einige aus dem Winterschlaf, um die Saison zu eröffnen. Zunächst noch frostig, später kam die Sonne noch hervor und dann wurde es auch von der Temperatur ein netter Ausflug. Trotzdem für die Mallorca-Rückkehrer ein ziemlicher Schock. Bei spürbaren Südostwind gings erst einmal im moderaten Tempo über Meckelfeld und Over auf der Straße nach Laßrönne, dort am Deich weiter bis zu McDonald in Gessthacht, um dort die fälligen Stempel zu holen.
Die Rückfahrt bei flottem Rückenwind ging entsprechend schneller. Alles hat prima geklappt, damit hat unser neuer Startort, Back und Kiosk 55, die erste Bewährungsprobe erfolgreich absolviert.
Sönke und Ane




Veröffentlicht am:
15:19:20 12.03.2017

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=653&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen