drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Die Saison ruft! Wir starten zum Wochenend- trainingslager in Stade

Da wir wie immer noch ein paar Kilometer vor dem Trainingslager auf Mallorca sammeln wollen, treffen wir uns wie schon seit vielen Jahren zu unserem "Februar-Trainings-Wachrüttel-Wochenende", das SELBSTVERSTÄNDLICH bei trockenem Wetter durchgeführt wird.

Für die RTFler gilt: Bitte Karte mitbringen zwecks Abradeln einer permanenten Tour, Renner bitte Form mitbringen zwecks Abradeln von 500 Trainings-km. Mindestens
Aber auch hier gilt: Vorsichtshalber Badesachen für das Alternativprogramm mitbringen, falls doch wider Erwarten schlechtes Wetter sein sollte.
Wir werden liebe Gäste haben aus Rendsburg und Bremen, herzlich willkommen!

Los geht es am Freitag, 17.02.2017 um 14 Uhr.


So war das Trainingswochenende 2016:
http://harburger-rg.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=613

So war das Trainingswochenende 2014 (ebenfalls mit Bremern):
http://www.harburger-rg.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=503

Und so 2013:
http://www.harburger-rg.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=438


Start 2016:



Veröffentlicht am:
01:59:37 12.02.2017

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=650&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen