drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Weihnachtsfeier 2016

Über 80 Vereinsmitglieder aller Altersstufen durfte unser 1. Vorsitzender Bernhard Buscham am 2. Dezember zur alljährlichen Weihnachtsfeier willkommen heißen. Diesesmal traf man sich im Hotel "Majestetischen Aussicht" am Ehestorfer Weg. Die Weihnachtsfeier ist zugleich der Anlass, die Sieger der Vereinsmeisterschaft zu küren und viele Aktive für ihre Leistungen im Jahr zu ehren. Das gilt für Lizenzfahrer im Verein, für Aktive in Renngemeinschaften, aber ebenso für die zahlreichen RTF-Teilnehmer mit z.T. beachtlichen Jahreskilometerleistungen. Zur Weihnachtsfeier kommen alle zusammen, um sich die Prämien abzuholen, zusammenzusitzen, zu reden und schon mal erste Ausblicke auf die neue Saison zu wagen. Auch dieses Jahr bot sich allen Beteiligten wieder das Bild eines lebendigen, aktiven Vereins, der Radsport für alle Altersklassen und Leistungsebenen anbietet und für junge Rennfahrer zur ersten Adresse im Norden geworden ist.

Sportwart Frank Plambeck nahm die Ehrung der Vereinsmeister vor.
Pünktlich um 19 Uhr gab dann unser 1. Vorsitzender das reichhaltige und leckere Buffet frei.







Veröffentlicht am:
11:10:39 03.12.2016

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=644&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen