drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Neue Herausforderung 2017

Philipp Plambeck wird das Team in der kommenden Saison verstärken. Der 18 jährige Harburger nahm dieses Jahr erfolgreich an der Junioren-Bundesliga teil. Dabei zeigte er seine Stärken im Einzelzeitfahren und bei Sprints aus kleineren Gruppen.
Philipp guckt zuversichtlich in seine erste Männer-Saison und freut sich auf die neue sportliche Herausforderung mit dem Elektroland24-Cycling Team zu fahren. Als Ziel hat Philipp den Aufstieg in die B-Klasse formuliert.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wird Vater Frank Plambeck als neuer sportl. Leiter für die Bundesligarennen die Geschicke des Teams mitbestimmen.

zur Homepage



Veröffentlicht am:
13:49:16 17.11.2016

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=639&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen