drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Erste gefuehrte Permanente nach Geesthacht

haben wir mir mehr als 20 Radlern in zwei Gruppen afgefahren. Das Wetter sah zunächst nicht so dolle aus, aber der leichte Nieselregen beim Start hielt bald auf und kam auch nicht zurück. Bei kräftigem Nordwestwind waren wir ratzfatz zum Abstempeln bei einem bekannten Schnellimbiss. Der Wind nahm zu, damit wir auf der Rückfahrt auch ein wenig zum Intensivtraining kamen. Chefe hats dann doch noch getroffen, den Platten haben wir mit vereinten Kräften ruckzuck behoben. Ostersonntag und Ostermontag gehts weiter mit unseren geführten Permanenten.



Veröffentlicht am:
19:25:05 21.03.2016

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=615&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen