Harburger RG v. 1951 e.V. - erfolgreicher Radsport in Hamburg-Harburg



Jasper wird Deutscher Vizemeister in der U15-Klasse!!!

Eigentlich  muss man andersherum anfangen. Dennn die Harburger RG hat auch immer noch in den weiterführenden Klassen richtigen Erfolg. Bei der Eliteklasse belegte Jannick Geisler, momentan auf dem aufsteigenden Ast, den 6. Platz, und Lucas Carstensen den 7. Platz bei der U23-Meisterschaft!! Beide in Feldern zwischen 40 und 60 Teilnehmern. Außerdem gelangen den Senioren 3 ebenfalls sehr gute Plätze: 9. stephan Warda, 15. Jan Mohrholz, 34. Rolf Faak.

Wir haben emotionale 3 Tage bei der super organisierten Deutschen Cross- Meister- Schaften in Lohne-Vechta erlebt. Alles hat gestimmt!

Hat Jasper sich jemals träumen lassen, diesen silbernen Teller abzuholen?

Podium. Foto: Rebecca Sadowsky


Fotoshooting:

(Foto: eigen)

Die "großen" Jungs können das ja schon alles. Die "kleinen" haben
- die Startaufstellung verpasst (auf Grund zu suchender Handschuhe)
- die Rennschuhe am Kantstein liegen gelassen
- vergessen, den Transponder um den Knöchel zu machen
und noch so einiges mehr.

Louis und Moritz rannten mal wieder gemeinsam über die Ziellinie (als 19. und 20.), dann hat der Hamburger Max Lindenau, RV Germania Hamburg, das emotional spannendeste Rennen seiner Karriere abgeliefert (er wurde knapp Zweiter), es fuhr Lucas Carstensen mit Südamerika-Form souverän auf Platz 7, bis Jasper kam. 20 min waren wir nahe am Herzinfarkt. Der Schreiber ist um Jahre gealtert. Leider hat es dann doch nicht gereicht, aber was wäre nach einer so tollen Saison sonst noch das Topping gewesen?


Louis und Mori im Sprint


Jasper in Action. Schnuti rechts: Mori


Lucas in Front.


Jannick als Startschnellster (Foto: eigen, sonst Rebecca)

Einen Tag später beim Hallentraining wurde die Medaille noch einmal begutachtet und einwenig gefeiert:




Veröffentlicht am:
23:30:32 11.01.2016


Nach oben
Seite Drucken
Ankündigungen

Stevens Super Prestige CycloCross zu verk.
Siehe Flohmarkt.




 
Termine
Erfolge

Deutscher Meister 1-er Straße
2010 - Felix Rieckmann (U19)

Deutscher Crossmeister 2010
Jannick Geisler (U19)

Deutscher Crossmeister 2009
Felix Rieckmann (U17)

Deutscher Crossmeister 2007
Julian Lehmann (U15)

Deutscher Crossmeister 2006
Jannick Geisler (U15) 


2. Platz DM Cross 2016
Jasper Pahlke (U15) 

2. Platz DM Cross 2013
Jannick Geisler (U23, MLP)

3. Platz DM Cross 2015
Louis Lex (U15)

3. Platz DM Cross Lorsch 2011
Julian Lehmann (U19)

3. Platz DM 4er-Mann-
schaftszeitfahren 2009 (U17)

3. Platz DM Cross 2007
Felix Rieckmann (U15)

4. Platz DM Straße 2007
Felix Rieckmann (U15)

5. Platz DM Cross 2015
Moritz Plambeck (U15)

5. Platz DM Cross Döhlau 2014
Lauritz Urnauer (U19)

5. Platz DM Cross 2009
Julian Lehmann (U17)

5. Platz DM Cross 2009
Jannick Geisler (U19)

5. Platz DM Cross 2007
Jannick Geisler (U17)

6. Platz DM Cross 2016
Jannick Geisler (Elite)

6. Platz DM Cross 2014
Jannick Geisler (U23)

6. Platz DM 4er-Mannschaft 2006 (U15)

7. Platz DM Cross 2016
Lucas Carstensen (U23, KED)

7. Platz DM Cross 2015
Lauritz Urnauer (U19)

7. Platz DM Cross 2012
Julian Lehmann (U23)

7. Platz DM Cross Lorsch 2011
Jannick Geisler (U23) 

8. Platz DM Cross 2015
Stephan Warda (Sen3)

8. Platz DM Cross 2006
Matthias Heine (U15)

9. Platz DM Cross 2016
Stephan Warda (Sen) 

9. Platz DM Cross 2012
Lucas Carstensen (U19)

9. Platz DM Cross 2012
Jannick Geisler (U23, Heizomat) 

10. Platz DM Cross 2015
Jannick Geisler (Elite)

10. Platz DM Cross 2014
Lucas Carstensen (U23)