drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Es war Waldputz-Tag

Mit knapp 30 Personen von der Harburger RG wurde heute der Wald für den Weihnachtscross hergerichtet. Zum Glück hatte Jörg einen super-leistungsfähigen Laubpuster mitgebracht, so dass die Arbeit nicht ganz so lange dauerte. Es gab:
- viele neue Gesichter, die geholfen haben: Danke! Wir waren positiv überrascht.
- einige Gesichter, die ein bisschen Pause gemacht haben, und dieses Jahr zum Helfen wieder gekommen sind: Danke! (Hat mich besonders gefreut)
- und die, die IMMER da sind, die darf man natürlich nicht vergessen:
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid!



Die jüngsten Helfer waren: Tobias, 5 Jahre alt, und Konstantin, 7 Jahre alt. Die neuen Crossfahrer von morgen? ;-)
Hier kann man alle Helfer zusammen sehen:



Veröffentlicht am:
21:07:06 19.12.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=604&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen