drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jannick Geisler Deutscher Cross-Meister

Überlegener Sieg für Jannick Geisler vor Martin Giese (Bischofswerda) und Florian Schröder (Cottbus) bei den Deutschen Crossmeisterschaften. Da Jannick in den Vorwochen bereits durch mehrere Siege und vordere Platzierungen geglänzt hatte, ging er als klarer Titelfavorit an den Start. Dementsprechend selbstbewusst ging er das Rennen an und übernahm schon in der ersten Runde die Spitzenposition, die er bis ins Ziel nicht mehr abgeben sollte. Angefeuert von zahlreichen HRGlern konnte er seinen Vorsprung von Runde zu Runde vergrößern und gewann mit deutlichem Vorsprung. Auch seine ebenfalls hoch eingeschätzten Teamkollegen konnten da nicht ganz mithalten; Matthias Heine konnte als ausgezeichneter achter in die deutsche Spitze vorfahren, Julian Lehmann (21.), Felix Rieckmann (30.) und Sebastian Beyer (32.) konnten sich hingegen an diesem Wochenende nicht ganz so wie erhofft in Szene setzen.

Feld Cross-DM U15

Kurz nach dem Start noch zweiter ...

Feld Cross-DM U15

aber schon wenig später allein auf weiter Flur.

Feld Cross-DM U15

Erst bei der Siegerehrung wieder in Gesellschaft ;-)

Feld Cross-DM U15

Jannick Geisler, der Deutsche Meister 2006



Veröffentlicht am:
14:42:36 09.01.2006

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=60&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen