drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jasper rennt und rennt und rennt

Unser U15-Renner Jasper Pahlke ist im Moment in Deutschland das Maß aller Dinge. Er ist schlichtweg unglaublich: Bei jedem Rennen, bei dem er an den Start geht, siegt er. Keinen Platten, keinen Sturz, kein Renner der schneller ist als er. Jedes Rennen vom Stevens-Cross-Cup, bei dem er am Start war, hat er gewonnen. Jedes Rennen des Deutschland-Cross-Cups, bei dem er am Start war, hat er gewonnen. Haben die anderen überhaupt noch Lust, teil zu nehmen? Seht euch bitte Jaspers rad-net-Profil an: 9 Starts, 9 Siege, unglaublich. (Bitte nach unten blättern.)
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Fahrerdetails&mid=203944&saisonpl=2016&mode=pl

Hier 2 Amateurfotos aus Bad Salzdetfutrh, 25.10.2015 (von SP):

Zieleinlauf. Hier jetzt die Siegerehrung:


Wir wünschen Jasper viel Glück bei den weiteren Rennen!

Die HRG hat noch viele andere Renner, die erfolgreich an Crossrennen teilnehmen (aber kaum Zeit, mal einen umfassenden Bericht zu schreiben:-). Denen wünschen wir natürlich auch ganz viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Rennen.
- Louis Lex
- Jannick Geisler
- Lauritz Urnauer
- Ulf Sikora
- Marcus Meyer
- Jan Froese
- Jan Mohrholz
- Jörg Francke
- Rolf Faak
- Peter Lemke
- Stephan Warda
- Moritz Plambeck

Wenn einer von denen mal Lust hat, einen Artikel zu schreiben, wird das hier gerne veröffentlicht. ;-)


Veröffentlicht am:
13:33:37 30.10.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=598&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen