drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Berichte von den Rundfahrten

Ein paar Renner der HRG sind bei Rundfahrten gestartet und hatten - wie immer ;-) - keine Zeit zum Nachbericht. Hier der Bericht von  Marcus Matthusen, seines Zeichens 1. Vorsitzender des RST Lübeck und Mannschaftsleiter der gesammelten SH-Mannschaft bei der Kids-Tour in Berlin (14.-16.8.2015), unter der Beteiligung von Japser Pahlke und Moritz.http://www.radsport-sh.de/news/details/datum/2015/08/26/23-internationale-kids-tour-2015-1.html

Und hier der Bericht von Kian Baumann, Radrenngemeinschaft Bremen, der mit den Harburgern Lauritz Urnauer, Christopher Holtz und Philipp Plambeck vom 07.-09.08.2015 bei der Landskron-Rundfahrt in Tschechien unterwegs war:

http://www.rrg-bremen.de/html/neueste_nachrichten.html
(Achtung, je weiter die Zeit vergeht, desto weiter muss man runter blättern!)

Moritz war Ende Juni bei Südpfalz-Tour zu Gast bei der Bremer Mannschaft. Hier gilt es ebenfalls, dass man herunterblättern muss, um den Bericht lesen zu können:
http://www.radsport-hb.de/news.htm




Warmfahren vor der Straßenetappe am Kurfürstendamm, 16.08.2015, Kids-Tour (Foto SP)


Phili holt  beim Zeitfahren in Tschechien seinen Vordermann ein (oben und unten)
 


Beide Fotos: Thomas Nolde


... bitte Rücksprache, wenn ihr meint, dass das hier zum Familienblog verkommt!!!!
Das ist mein Ernst!


Jens Novarro, Betreuer bei der Südpfalz-Tour, hatte eine geniale Idee: verknotete Geschirrhandtücher, gefüllt mit Cruched-Ice, wurde den Rennern beim "Warmfahren" (bei 41 Grad!) auf den Nacken gelegt. Einhellige Meinung: Super!




Veröffentlicht am:
15:41:42 01.09.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=589&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen