Harburger RG v. 1951 e.V. - erfolgreicher Radsport in Hamburg-Harburg



RTF Hittfeld

Die Wetterprognosen verhießen Gutes und zum Glück haben sich die Wetterfrösche nicht geirrt. Wir konnten uns in kurz/kurz nach kurzer Anmeldezeit auf die Runde begeben. Bei leichtem Gegenwind haben uns Dimitri und Axel Richtung Südost angeführt, immer zügig, aber nie zu schnell, sodass sich bald eine große Anzahl anderer Teilnehmer an uns gehängt haben. In Westergellersen erreichten wir die erste Kontrolle, gut gefüllt aber nicht überlaufen. Die Verpflegung war voll OK, vor allem die Wassermelonen waren ein Genuss. Nach einem kurzen Teilstück erreichten wir in Amelinghausen die zweite Kontrolle, dann mit Rückenwind und gefühlt bergab Richtung Luhequelle, dann weiter in die Heide nach Ollsen zur dritten Kontrolle, immer mit Dimitri und Axel vorneweg. Hier erwischte eine der vielen Wespen am heutigen Tage Dimitri voll an der Lippe. Zum Glück ohne weitere Einschränkungen hat er sich dann wieder mit Axel in die Führung begeben und uns sicher ans Ziel geführt. Leider habe ich keine Fotos von der tollen Truppe und der reizvollen Landschaft gemacht, bei der nächsten Fahrt denke ich wieder dran.

Sönke Brohmann


Veröffentlicht am:
21:23:41 09.08.2015


Nach oben
Seite Drucken
Ankündigungen

Stevens Super Prestige CycloCross zu verk.
Siehe Flohmarkt.




 
Termine
Erfolge

Deutscher Meister 1-er Straße
2010 - Felix Rieckmann (U19)

Deutscher Crossmeister 2010
Jannick Geisler (U19)

Deutscher Crossmeister 2009
Felix Rieckmann (U17)

Deutscher Crossmeister 2007
Julian Lehmann (U15)

Deutscher Crossmeister 2006
Jannick Geisler (U15) 


2. Platz DM Cross 2016
Jasper Pahlke (U15) 

2. Platz DM Cross 2013
Jannick Geisler (U23, MLP)

3. Platz DM Cross 2015
Louis Lex (U15)

3. Platz DM Cross Lorsch 2011
Julian Lehmann (U19)

3. Platz DM 4er-Mann-
schaftszeitfahren 2009 (U17)

3. Platz DM Cross 2007
Felix Rieckmann (U15)

4. Platz DM Straße 2007
Felix Rieckmann (U15)

5. Platz DM Cross 2015
Moritz Plambeck (U15)

5. Platz DM Cross Döhlau 2014
Lauritz Urnauer (U19)

5. Platz DM Cross 2009
Julian Lehmann (U17)

5. Platz DM Cross 2009
Jannick Geisler (U19)

5. Platz DM Cross 2007
Jannick Geisler (U17)

6. Platz DM Cross 2016
Jannick Geisler (Elite)

6. Platz DM Cross 2014
Jannick Geisler (U23)

6. Platz DM 4er-Mannschaft 2006 (U15)

7. Platz DM Cross 2016
Lucas Carstensen (U23, KED)

7. Platz DM Cross 2015
Lauritz Urnauer (U19)

7. Platz DM Cross 2012
Julian Lehmann (U23)

7. Platz DM Cross Lorsch 2011
Jannick Geisler (U23) 

8. Platz DM Cross 2015
Stephan Warda (Sen3)

8. Platz DM Cross 2006
Matthias Heine (U15)

9. Platz DM Cross 2016
Stephan Warda (Sen) 

9. Platz DM Cross 2012
Lucas Carstensen (U19)

9. Platz DM Cross 2012
Jannick Geisler (U23, Heizomat) 

10. Platz DM Cross 2015
Jannick Geisler (Elite)

10. Platz DM Cross 2014
Lucas Carstensen (U23)