drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

HRG goes DM

Nicht weniger als sechs Rennfahrer in den Nachwuchsklassen konnten sich für die DM am Wochenende in Nidda (Hessen)  qualifizieren. In der Klasse der Junioren (U19) starten Philipp Plambeck, Lauritz Urnauer und Christopher Holtz im Team des LV Hamburg.

In der Klasse der Schüler (U15), sind Moritz Plambeck, Jasper Levi Pahlke und Louis Lex startberechtigt. In der Eliteklasse Frauen startet am Sonntag Lisa Robb in Bensheim. Wir drücken den Aktiven mal feste die Daumen und wünschen Trainer und Betreuern viel Glück!

Im Grunde sind sogar acht  HRG Rennfahrer bei der DM. Lucas Carstensen hat zwar einen Profivertrag beim KED-Stevens Team Berlin und eine Lizenz des Berliner TSC, aber er ist auch noch Mitglied bei uns und ein Harburger Jung.

 




Veröffentlicht am:
17:21:52 25.06.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=579&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen