drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

BSV-Meisterschaften in der City Nord 9./10.5.

Dem Schreiber dieser Zeilen erschliessen sich noch nicht die vielen Klassen und Alterseinteilungen. Fest steht, dass Ines am Samstag den Einzelwettbewerb im Straßenrennen gewonnen hat, und die Mixed-Mannschaftsfahrer am Sonntag in der Mitte gelandet sind (2. Platz von 3en). Fest steht, dass wir alle viel Spaß hatten!

Und - fast übersehen: Beim Einzelzeitfahren am Samstag wurde Lucas Homann (im Trikot seines Cycling Teams Hamburg) Sechster. Das war sein vierte Platzierung, d.h. er braucht noch eine, um in die B-Klasse aufrücken zu können. Lucas, wir drücken die Daumen!
 
Ebenfalls Sechster wurde Jannick Geisler ( HRG / Stevens Racing Team ) beim Rundstreckenrennen der Männer. Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!
  



v.l. Rolf Faak, Peter Mocker (Gast), Lisa Robb, Susanne


Veröffentlicht am:
23:55:25 10.05.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=574&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen