drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Die Rennsaison ist im vollem Gange - Lucas Homann und Moritz Plambeck wiederholt auf dem Podest

Bei den zurückliegenden Rennen gaben sich Lucas und Moritz die Klinke in die Hand, bzw. das Siegerpodest wurde nicht kalt.;-)
 
Moritz konnte in Emsdetten sein Rennen gewinnen, der Größenunterschied auf dem Podest ist mal wieder bemerkenswert:


Beim gleichen Rennen errang Lucas Homann (im Trikot seines Cycling Teams Hamburg) einen hervorragenden 2. Rang bei den Männern, bei ca. 80 Startern. Hier kann man den Bericht auf seiner Team-Seite lesen:
http://cycling-team-hamburg.de/News?artikel=12


Moritz wurde beim Rennen in Steinfurt Zweiter hinter dem Holländischen Meister Axel van der Tuuk:


Das Wochenende danach ging es weiter in Börger. Hier konnte Moritz ebenfalls wieder den zweiten Platz erringen, wieder hinter Axel van der Tuuk:



Ebenfalls bei diesem Rennen in Börger konnte Lucas einen dritten Platz erringen, wieder in einer Ausreißergruppe. (Davon gibt es leider kein Foto.) Dies ist jetzt seine dritte Platzierung, er braucht jetzt noch 2, um in die B-Klasse aufzusteigen!
 
Weitere HRG-Platzierungen am diesem Tag:
34. Rolf Faak
12. Louis Lex
19. Jasper Pahlke
   4. Lisa Robb
13 . Susanne Plambeck
23. Ines Hinrichs (nach Fast-Sturz)




Veröffentlicht am:
01:08:23 25.04.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=569&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen