drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Vordere Pltze im Deutschland Cup 2014

Gut gerüstet für die Deutsche Meisterschaft Cross am kommenden Wochenende in Borna/Sachsen scheinen die Rennfahrer der Harburger RG zu sein. Mit Moritz Plambeck (13/Platz 4), Louis Lex (13/Platz 5) und Jasper Pahlke (12/Platz 10) konnten sich gleich drei Fahrer in der Bundesliga Cross (Deutschland Cup) nach 11 Rennen unter den Top Ten platzieren. Den dritten Platz in der Eliteklasse konnte der mehrfache Deutsche Meister und WM-Teilnehmer Jannick Geisler belegen. Durch seine Beständigkeit war es eine sichere Angelegenheit für ihn. Ebenfalls dritter wurde der 17-jährige Lauritz Urnauer in der Juniorenklasse.

 
(von links nach rechts: Jasper Pahlke, Moritz Plambeck, Louis Lex)
 
 
 
Frank Plambeck


Hier ist der Bericht von
http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?10-jahre-deutschland-cup
Dieses Foto kann man nicht sehen, wenn man direkt über den Link einsteigt:

Foto: Volker Quast



Veröffentlicht am:
16:43:20 02.01.2015

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=552&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen