drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Am 01. April beginnt das Straentraining wieder unter der Woche (kein Aprilscherz!)

Wie immer beginnt das Rennfahrer-Training unter der Woche dienstags und donnerstags wieder nach der Zeitumstellung. Lustigerweise ist es diesmal der 1. April, und das ist kein Scherz! Genaues kann man hier lesen, ab der Mitte: http://www.harburger-rg.de/index.php?page=192

Wann das Berufstätigen-Training genau beginnt, wird an dieser Stelle auch so schnell wie möglich bekannt gegeben. 

Erstes Training "dazwischen", nach den Trainingslägern und vor der Saison: War Samstag, 22.03.2014, um 12 Uhr in Vahrendorf. Die Vereinsausfahrt mit ca. 18 Rennern war sehr windig, hat aber auch viel Spaß gemacht.





Veröffentlicht am:
22:51:46 24.03.2014

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=506&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen