drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Die Harburger RG trainiert auf Mallorca

Hier kein kompletter Bericht, sondern eine lose Bilderabfolge aus Mallorca.

Ein erstes Treppenfoto. Alle bekommen wir nicht gleichzeitig aufs Bild. Aber es sind in den 2 Wochen wechselnd gut und gerne 36 Harburger auf unserer Lieblingsinsel.


Ausfahrt am Montag:


Gelbe Horden bis zum Horizont. :-)

 
Bocadillo con jamon in unserem Lieblingscafe in Montiuri (diese Aussicht!):


Der alte und der neue Präsi am Küstenradweg:


Abendliche Besprechungen:


Der Marktplatz von Felanitx mit den Rennern. (Die Tourenfahrer hatten weniger Glück und wurden 2 Tage später leider vom Regen erwischt.)


Klein und groß einträchtig nebeneinander (Thomas und Mori).


Gipfelfoto am Col d'Honor, kurz vor Orient:


Ankunft in Orient, 534 Höhenmeter:


Im Cafe in Orient mit Schnarch-Bedienung. Aber auch die Lüttis chillen mit:


Das "mg cafe" wird zum zweiten Vereinsheim deklariert:



Noch ist Georg ganz zuversichtlich, den Berg nach San Salvador hinauf zu schaffen (510 Höhenmeter):


und dann das:


Ja, nach dem Georg am Schild gestorben ist, hat es angefangen zu regnen. Und ja, das war das reinigende Gewitter, denn danach hatten wir allerbestes Wetter!


Veröffentlicht am:
22:03:44 06.03.2014

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=504&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen