drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Bernhard Buscham neuer Vorsitzender der HRG

Bernhard Buscham ist neuer 1.Vorsitzender der HRG. Auf der Jahreshaupt- versammlung am 19.02. wurde er einstimmig zum Nachfolger von Dietmar Heine gewählt. Dietmar Heine trat aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht zur Wiederwahl an.

Bernhard Buscham war bisher Kassenwart bei der HRG, kennt somit den Verein und die Interna sehr gut.

Als neuer Kassenwart konnte die Hauptversammlung Jörg Geerke gewinnen. Auch diese Wahl erfolgte ohne Gegenstimmen und Enthaltungen.

Wiedergewählt wurde der langjährige Sportfachwart Frank Plambeck. Damit kann die überaus erfolgreiche Arbeit im Leistungssportbereich auch in den kommenden 2 Jahren fortgesetzt werden.

Bestätigt wurde der Jugendwart, Lucas Carstensen. Für die Mountainbiker konnte als Ansprechpartner Jörg Koryciak gewonnen werden, ebenso als Buswart Sebastian Beyer.

Neu geschaffen wurde die Position einer Beauftragten zur Förderung des Frauenradsports in der HRG, den jetzt Sonja Bosse inne hat.


Wir wünschen allen neu gewählten, bestätigten und weiterhin amtierenden Funktionsträgern viel Spaß bei ihrer Aufgabe und bitten gleichzeitig für viel Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten durch die Vereinsmitglieder.


Ein Bericht von Heinz Tidow (Danke!)

 

PS: die Kontaktseite wird Ende März upgedatet.

Zu dem Zeitpunkt wird auch der Bericht über Hitzacker und Mallorca erscheinen.




Veröffentlicht am:
02:43:34 21.02.2014

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=501&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen