drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Die Harburger RG gewinnt die RTF-Jahreswertung 2013

Am 01. Februar 2014 fand der RTF-Kaffeklatsch der Hamburger Radtourenfahrer statt.

Der NDR stellte netterweise wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung... und die Harburger RG nach einer Hau-Ruck-Aktion den Catering-Service. Nach einigen Krankheitsfällen in der ursprünglich geplanten Crew halfen Angelika und Wolfgang, Siggi und Michael und Bernhard von der HRG beim Kaffekochen und Kuchen-Verteilen. Danke dafür!!!


v.r.: Siggi und Angelika (Foto Helmut's Fahrradseiten)

Hier notdürftig mitgeschriebene Gesamtzahlen.
          14 Hamburger Vereine haben insgesamt ca.
       800 RTF-Karten 2013 geordert. Davon sind ca.
       360 an den RTF-Fachwart zurückgegeben worden. Wiederum haben davon
       270 die Mindestpunktzahl für eine Jahresauszeichung erreicht.
Damit wurden ca.
  13.000 Punkte erradelt mit
516.000 Kilometern. Ganz schön viel!


Die Siegerehrungen fingen mit der Mädchenwertung an.
2. Platz, Amelie Hagemann, HRG
1. Platz, Anneke van Laaten, HRG
Leider ist das Foto von der Pokalübergabe nichts geworden.

Bei den Jungs dürft ihr raten, bei welchem Verein die 3 Preisträger sind.
3. Platz, Max Lackner
2. Platz, Marvin Vesting
1. Platz, Moritz Plambeck
Philipp P. gehört eigentlich auch noch in diese Jahrgangsauswertung, wirkt aber wohl schon zu groß?

Mori und Peter (Foto: eigen):



2. bei den Einzelplazierung Männer: Wolfgang Pluschke (Foto Helmut's Fahrradseiten):




Die HRG-Radlerinnen wurden zweite in der Frauen-Wertung. Ab hier wurden die Ergebnisse mitgeschrieben.
3. Platz mit 224 Punkten: RV Altona (ist das richtig?)
2. Platz mit 450 Punkten: Harburger RG
1. Platz mit 661 Punkten: SC Hammaburg
Hier ein Teil der HRG-Mädels:



Bei den Männer sah es so aus:
3. Platz mit 1.465 Punkten: SC Hammburg
2. Platz mit 1.475 Punkten: RV Germania
1. Platz mit 2.026 Punkten: Harburger RG

Genau, und jetzt folgen die Summen, diesmal mit Kilometerangabe.
3. Platz mit 76.880 km und 1.672 Punkten: RV Germania
2. Platz mit 79.411 km und 2.126 Punkten: SC Hammaburg
1. Platz mit 95.145 km und 2.476 Punkten: Harburger RG

Georg holt für uns alle den Pokal ab:

(Foto Helmut's Fahrradseiten)


Veröffentlicht am:
23:54:13 05.02.2014

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=496&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen