drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Julian Lehmann Sieger in Kiel

Sieg für Julian Lehmann (U13) beim Rundstreckenrennen in Kiel-Mettenhof. Ebenfalls gut plaziert: Philip Kaczmarowski als siebter im Eliterennen und Philipp Plambeck als zweiter. Ebenfalls erfolgreich: Sebastian Beyer als dritter in Eckernförde. Das Rundstreckenrennen in Kiel-Mettenhof brachte einen weiteren Erfolg für die Harburger RG. Nachdem Julian Lehmann am Vortag in Eckernförde "nur" Platz vier belegt hatte, konnte unser Nachwuchsfahrer nun einen weiteren Sieg landen. Souverän setzte er sich im Spurt des Hauptfeldes durch. Nachdem er schon in der Vorwoche die HEW-Youngclassics gewinnen konnte (30.07.) ein weiterer schöner Erfolg für ihn. Ebenso erfolgreich war Philipp Plambeck im Knax-Club Nachwuchsrennen. Er belegte den hervorragenden 2. Platz in seiner Altersklasse (im Bild unten links). Am Vortag hatte Sebastian Beyer für einen erfolgreichen Start ins Wochenende gesorgt: Er belegte Platz drei in Eckernförde.


Veröffentlicht am:
23:54:13 08.08.2005

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=49&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen