drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Der Weihnachtscross steigt am 26.12.2013!

... eben nur an einem anderen Ort. - Die Meldeliste ist nun vollständig und der Wald ist "gefegt".

Die Zahl der "Herausforderungen" nimmt zu, doch eines ist sicher: Das Weihnachtscrossrennen wird am 26.12.2013 statt finden, nur an einem anderen Ort. Wie ihr vielleicht alle schon wisst, weichen wir auf den Appelbütteler Forst aus, das ist das Waldgelande an der Kreuzung Ehestorfer WEG/Appelbütteler Straße.

Die offizielle Ausschreibung (Renneinteilung) kann man hier nachlesen:  http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=22188&mode=ascr_detail&typ=i

204 Renner haben sich bis jetzt angemeldet: http://www.cyclocross-nord.de/meldungen.php?dat=131226

Das "Wald Fegen" dauerte überhaupt nicht lange, da zum Glück viele Helfer da waren. (Es sind hier aber nicht alle auf dem Bild.) Außerdem gab es da auch noch ein paar Testfahrerchen.

Die Arbeit ist gemacht, die Crew geht nun nach Hause:

Und hier gibt's ganz nebenbei noch eine neue Definition von Tandem. Es wird schon überlegt, ob das als neue Disziplin im Renntag aufgenommen wird.  

Wir freuen uns! Wir sehen uns am 26.12. im Wald!

     

Bis dahin - Die Harburger RG wünscht allen fröhliche Weihnachten!




Veröffentlicht am:
01:13:12 19.12.2013

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=485&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen