drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Lauritz wird sensationeller Dritter

... auf der ersten Etappe der Youngclassics und beendet sie auch auf dem dritten Gesamtrang. - Update

25.08.2013: Auch Lauritz konnte seinen 3. Platz im Gesamtergebnis verteídigen. Nachdem er in Buchholz am 23.8. "gezwungen" :-) wurde, als Aushilfsfahrer das Punktetrikot zu tragen (grün / der Führende der Wertungen kann nicht 3 Trikots gleichzeitig vorführen) eroberte er sich "richtig" das Bergtrikot.

Vor dem Rennen:

 

Foto: Naima Wieccoreck

Nach dem Rennen:

Foto: Andreas Urnauer.

Natürlich wurde er von den HRGler gebührend angefeuert, Buchholz:

Die Bergwertungfotos sind leider unscharf geworden. :-{

Start zur RTF am Samstagmorgen:

Bezug der Anfeuerungsstelle, nach Kaffee bei Arne und Lizzi (hät' ich das gewusst, wär' ich mitgekommen! ;-)  

Philipp hatte so seine Probleme, aber hier sieht man, wie Ludwig Cords (ganz links, HRV) und Paul  Rudys (4. v. l., RG Uni) Lauritz (2. v. l.) den Spurt anziehen: Großes Foto, großer Sport!!!

 

Foto: Burghard Sielaff.

 

Endergebnis der Rundfahrt: Lauritz 3. Platz und Sieger der Bergwertung. Herzlichen Glückwunsch!!

 

 


 

23.08.2013: Lauritz Urnauer (LV-HH/HRG) wurde sensationeller Dritter auf der ersten Etappe der Youngclassics!!! Seine Ausreißergruppe ging sehr früh und konnte das Rennen mit einem Vorsprung von 3:20 min gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse stehen hier: http://www.herzog-sport.de/dok_erg/20130822str_193_erg.pdf

Der Webmaster versucht, in den nächsten beiden Tagen hier regelmäßig zu berichten.




Veröffentlicht am:
00:50:34 23.08.2013

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=473&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen