drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

16 Radsportler waren heute beim Sonntagstraining

Bei anfänglicher richtiger Suppe, dann aber bei strahlendem Winterwinter mit Sonnenschein, haben sich heute 16 Harburger Radler zum Training aufgemacht. Alle wollten sich den letzten Schliff für das kommende Trainingslagerwochenende holen. Wiedermal hat sich die Zusammenlegung der Treffpunkte der RTFler und der Renner armortisiert: Bis zur Trennung der Routen in Asendorf sind die Renner etwas langsamer gefahren, damit die RTFler mithalten konnten. Danke dafür! Es waren aber leider "nur" 4 RTFler, es hätten ruhig etwas mehr sein können.

 

Wiedereinmal ist 3 Rennern, die sich zum Schluß eher wie Radwanderer fühlten, hust, der Winsener Faslamsumzug gaaaanz zufällig vor die Füße gefahren. Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Und es wurden uns wieder diverse Getränke, sagen wir mal .... angeboten.

Hier nochmal das "Giraffentheater" von Dichtem.

Kurz und gut, es war ein wunderbarer Tag. Wir freuen uns, dass die Winsener Karnevalisten so ein gutes Wetter erwischt haben.   

 




Veröffentlicht am:
23:08:06 10.02.2013

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=437&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen