drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Das Hallentraining ist im vollen Gange

Das Hallentraining hat begonnen. 12 bis 20 Sportler aller Altersklassen versuchen jeden Montag um 19 Uhr etwas für ihre allgemeine Athletik und Beweglichkeit zu tun. Demnächst steht neben der Gymnastik auch wieder verstärktes Zirkel-Training auf dem Programm. Und außer- dem sollte man sich das Spektakel nicht entgehen lassen, wenn Julian versucht Fußball zu spielen.   Also überwindet eure Wintermüdigkeit und kommt alle!

Hier noch einmal die Anschrift: Große Turnhalle des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums, Rönneburger Str. 50. Die Anfahrt funktioniert aber am besten über Hanhoopsfeld und den Trelder Weg. Wir treffen uns montags zwischen 19:00 und 20:30 Uhr. Übrigens: Das Hallentraining wird in den Hamburger Weihnachtsferien ausgesetzt. Das letzte Mal findet es statt am 25.02.2013, das ist der letzte Montag vor dem Trainingslager.

 

 

Die Übungsleiter Frank und Andre sind leider nicht mit auf dem Bild.

(Ihr könnt noch abstimmen: Wer bekommt die goldene Zitrone für "Mach mal ein komisches Gesicht."?)




Veröffentlicht am:
14:14:49 08.12.2012

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=425&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen