drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Trainingslager Ratzeburg

Hier der vollständige Bericht mit Bildern:
http://www.harburger-rg.de/index.php?page=343


Unser zweites Pfingst-Trainingslager führte uns wieder nach Ratzeburg. Starten konnten wir in diesem Jahr bei bestem Wetter in kurz/kurz mit allen Teilnehmern. Dabei war der harte Kern mit Holger, Uwe, Wolfgang, Dietmar, Andrea, Georg, Ronald, Lissy, Arne, Ane, Sönke, Bernhard, Thomas und Marion, die wieder den Vereinsbus mit dem Gepäck, ordentlich zu essen und trinken und ihrem eigenen Rad gesteuert hat.
Über unsere Standartroute 7c (Maschen, Ramelsloh, Holtorfsloh) ging es weiter über Radbruch (den Ort konnten wir pannenfrei durchqueren) nach Lüneburg, wo wir uns zwei der Lüneburger Permanenten eintragen ließen und uns die erste Verpflegung mit frischen Schwarzbrot und Rosinenbrötchen, Malzbier und Isodrinks schmecken ließen.


Veröffentlicht am:
17:54:12 07.06.2012

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=422&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen