drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Gefhrte Permanente am 14.04.2012 vor der Elbe Classic RTF am 15.04.2012

Am Sonntag, den 15. April 2012 veranstaltet die Harburger RG die erste RTF des Jahres im LV Hamburg. Wir freuen uns sehr darauf, euch bei unserer Veranstaltung begrüßen zu können. Wie gewohnt geht es nach kurzem Anlauf in die Harburger Berge, immerhin am höchsten Punkt im Rosengarten kommen wir auf knapp 150 m über dem Meeresspiegel.

Aber wir haben noch mehr: In der Winsener Straße bei der Oil-Tankstelle bieten wir sechs Permanente RTF´s an. Wir laden euch ein, am Samstag, den 14. April 2012 eine der Permanenten mit uns zu fahren, um damit eine Art Doppelveranstaltung anzubieten. Geplant ist, dass wir uns dort um 11:00 treffen, um die Permanente "Luhmühlen" zu fahren.

Als weiteren Anreiz kann sich jeder Teilnehmer, der den Nachweis für diesen Tag erbringt (Stempel in der Wertungskarte oder Tourenplan), am Sonntagmorgen ein kostenloses Radlerfrühstück (2 halbe Brötchen, 1 Kaffee) bei Start/Ziel der Elbe Classic abholen.

Falls jemand schon diese Permanente gefahren ist und stattdessen eine andere unserer Permanenten an diesem Tag fährt oder zu einer anderen Tageszeit auf die Reise geht, für diese gilt selbstverständlich das gleiche Angebot. Wichtig ist der Nachweis für die Fahrt am 14. April.

Ich hoffe, dass dies ein kleiner Anreiz ist, unsere tollen Strecken im Harburger Umland kennen zu lernen.

Hier noch die Links:
http://www.harburger-rg.de/index.php?page=277
http://www.harburger-rg.de/index.php?page=290
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=5068
_________________
Sönke Brohmann
Harburger-RG
www.harburger-rg.de




Veröffentlicht am:
18:14:46 14.04.2012

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=408&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen