drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Das erste Video vom Weihnachtscross 2011 ist online!

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten ist unser Crossvideo vom Männerrennen nun endlich online. (Danke für die Hilfe!) Klickt bitte hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_GcjiHI871U 

Das Video wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Peter Schimming. Danke auch ihm dafür! Der Film von den Senioren 2 steht jetzt hier:  http://www.youtube.com/watch?v=Q2k9iJ5TB6E&feature=related

 

Einen sehr launigen Bericht hat auch der User "Janibal" auf Helmuts-Fahrradseiten geschrieben:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=4827

Janibal schrieb: "Hier gibt’s erste Hinweise auf die Vorbereitungen zur Saison 2012. 2012 wird der ... 26.12.12 deutlich entzerrt. Wilsider Berg nun am 30.12, Haake am 26.12 und Familie wird auf den 25.12 begrenzt. Schon mal eingetragen, bis 2025."

Helmut selber antwortete: "2012 können wir dort also gern mit einer großen Fori-Gruppe bei den Crossrennen auflaufen, die einen fahren, die anderen feuern an. Vorher schauen wir uns die Elite und vielleicht noch mehr Rennen an. Ich freu mich schon jetzt darauf."

Ok Janibal, so lange es in unserer Macht steht, werden wir bis 2025 ein Jedermannrennen veranstalten, versprochen!  Und Helmut, auf Dich/euch freuen wir uns auch!

 

Den Rennern der Harburger Radsport-Gemeinschaft, die am kommenden Wochenende an den Deutschen Crossmeisterschaften teilnehmen, wünschen wir heile Knochen und viel Glück und Erfolg! 




Veröffentlicht am:
21:05:05 06.01.2012

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=399&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen