drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Wo will ich 2012 nur fahren?

Darüber machen sich bestimmt ganz viele HRGler in diesen kalten, dunklen Tagen Gedanken. Hier mal zwei Tips für die Saison 2012:

Tip 1 : Vom 17.05 - 20.05  kann man bei der Rennfietsentour für einen guten Zweck strampeln. Besonders gut dient sie als Vorbereitung zur Vättern-Rundfahrt, und ist als Formerhalt für die Mallefahrer geeignet. Alle Infos zur Tour gibt es hier : http://www.muensterland-tourismus.de/149213/Anmeldung_RennFietsen_Tour_2012 .
Ich bin wieder dabei.

Tip 2 : Am 16.06 - 17.06  die Velo-Challenge in Hannover .
Dietmar Heine und Ich haben schon fest eingeplant dort zu fahren. Wäre doch toll, wenn wir in einer größeren Gruppe starten würden. Gut geeignet für alle , denen die Cyclassics zu groß geworden sind ...
Alle Infos zur Tour gibt es hier: http://www.velo-challenge.de .

Als Ansprechpartner bin ich natürlich auch noch da ......



Schöne Grüße Uwe Böttcher

uwe-boettcher [ädd] alice-dsl.net





Veröffentlicht am:
02:34:43 17.12.2011

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=392&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen