drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Letzter Lauf der Vereinsmeisterschaften im Oktober 2011

Hätte der Straßenfachwart seine Termine unter Kontrolle gehabt, hätte er den letzten Lauf der Vereinsmeisterschaften nicht verschieben müssen. Hätten wir den Termin auf dem 02.10. belassen können, hätten wir an dem Tag auch noch 20 Grad Celsius Außentemperatur gehabt, und somit einen Durchschnitt über alle 3 Läufe von 22 Grad. Hätte, könnte, wollte. So waren es am 8.10.2011 schon ziemlich herbstliche 8 Grad, und der Regenschauer um 13 Uhr hielt viele davon ab, überhaupt zum Start der Vereinsmeisterschaften zu kommen.

Trotzdem wurden spannende Wettkämpfe geboten. Allen voran die Männerklasse, mit mehr Beteiligung als sonst. Sicherlich war bei einigen Rennern die Info verloren gegangen, dass derjenige gewinnt, der am Besten an allen 3 Läufen teilnimmt. Und dies war hier Tobias Heine, der bei allen 3 Wettbewerben anwesend war. Bei den Senioren 2 siegte wieder erwartungsgemäß unser Stephan Warda, während bei den Senioren 3 ein echtes Kräftemessen statt fand. Doch das Endergebnis wird erst auf der Weihnachtsfeier bekannt gegeben!

Die Ergebnisse stehen wie immer hier:

http://harburger-rg.de/index.php?page=301

Bilder stellt demnächst Sönke hier ein!   :-)




Veröffentlicht am:
23:58:58 03.11.2011

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=387&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen