drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Erster Lauf zur Vereinsmeisterschaft Karfreitag 2011

Auch in diesem Jahr gab es Karfreitag wieder den ersten Lauf zur Vereinsmeisterschaft. Knapp 50 Sportler und ca. 15 Zuschauer fanden sich bei bestem Frühlingswetter bei Brackel in der Nähe von Ramelsloh ein. Die grösste Gruppe bildeten wie immer die Senioren. Eins muss man hier mal lobend erwähnen: Ursprünglich nur von den Lizenzinhabern genutzt, lebt diese Klasse, bzw. diese Veranstaltung davon, dass fast JEDER aus der Harburger Radsport-Gemeinschaft hier teilnimmt. Egal ob Wanderfahrer, Radler mit oder ohne RTF-Karte, mit oder ohne Lizenz, alle kommen vorbei. DANKE! Damit das auch so bleibt, werden die Elbe-Breitensport-Cup-Termine und die weiteren zwei Termine der Vereinsmeisterschaft hier bald bekannt gegeben.

Hier stehen die Ergebnisse: http://harburger-rg.de/index.php?page=301  (Für die Gesamtwertung werden die Seniorenklassen noch punkte-technisch auseinandergezogen.)

 

Hier folgen noch ein paar Bilder.

Startbesprechung

 

Start der Senioren (beim Start der Männer+U19 war der Fotoapperat noch nicht bereit)

 

Start der Frauen und Schüler

 

Das Feld der Frauen und Schüler durch den Zoom

 

Männer und U19

 

"Danach" Ergebnisermittlung. Unser amtierender Deutscher Meister Felix Rieckmann kontrolliert, ob Frank auch alles richtig macht.  ;-)

 

Danach hatte der "Lindenhof" in Marxen wieder gut für uns gesorgt. Für heissen Kakao war's zu warm, deswegen gab es kühlere Getränke.

 




Veröffentlicht am:
22:42:18 28.04.2011

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=355&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen