drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jahreshauptversammlung der HRG

Innerhalb von nur 1 1/2 Stunden war die Jahreshauptversammlung am 16. Februar im 60. Jubiläumsjahr der HRG abgehandelt. Am längsten dauerte noch die von Georg gehaltene interessante Laudatio über 40 Jahre Radsportdasein von Karl Knote. Ebenso von grossem Interesse waren die Berichte des RTF-Bereichs mit den großartigen Elbe-Classics (1100 Teilnehmer in 2010) und den 6 Permanenten, sowie dem Rennsportbereich (2 DM in 2010 durch Jannick Geisler und Felix Rieckmann).

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes folgten Neuwahlen. Zum neuen Kassenwart des Vereines wurde Bernhard Buscham gewählt. Er löst damit Martin Reymann nach erfolgreich getaner Arbeit ab. Alle anderen zur Wahl stehenden Personen liessen sich wieder aufstellen und wurden auch wiedergewählt. Zum Schluß der Versammlung bildete sich ein Festausschuß, um 60 Jahre Harburger RG v. 1951 e.V. aufzuarbeiten.  Das Gründungsdatum 13.07.1951 erscheint Anlaß genug, dass sich Norbert Klecka und Michael Krüger mit Hilfe von Karl Knote und Frank Plambeck etwas dazu einfallen lassen wollen.

 




Veröffentlicht am:
17:04:28 18.02.2011

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=348&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen