drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Julian zur WM

Seit dem letzten Weltcup in Hoogerheide weiß er es definitiv. Julian darf am kommenden Samstag in St. Wendel im Saarland für Deutschland bei der Cross-WM an den Start gehen. Nach viel Pech zu Saisonbeginn mit Stürzen und Defekten ist er ab Mitte Dezember so richtig in die Spur gekommen. Mit der Bronzemedaille bei der Deutschen empfahl sich Julian schließlich für den WM-Kader. Und mit Platz 21 letzte Woche beim Weltcup in Hoogerheide bestätigte Julian seine klasse Form.

Nun eine Prognose für die WM abzugeben ist im Nachwuchsbereich immer sehr schwer, da viele Länder ihre Kandidaten aus Kostengründen lediglich nur einmal international starten lassen, nämlich bei der WM. Aber Platz 15 - 20 wird Julian sicherlich anpeilen können.

 

Bild von der Siegerehrung Deutsche Meisterschaft Cross in Lorsch am 09.01.2011: 2. Yannik Eckmann (li), 1. Silvio Herklotz (mi), 3. Julian Lehmann (re)

Foto: rad-net.de




Veröffentlicht am:
14:05:46 25.01.2011

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=344&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen