drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Zwischenstand SKS-Cross-Cup: Julian Zweiter, Brandon Erster

Nach dem zweiten Lauf des SKS-Deutschland-Cross-Cups am 24.10.2010 in Lohne-Vechta haben sich die Renner der Harburger RG weiterhin an der Spitze behauptet, auch wenn die Luft langsam dünner wird und die Konkurrenz auch langsam in Fahrt kommt.

Brandon wurde in Lohne Dritter und führt seine Altersklassenwertung mit 35 Punkten, vor Ludwig Cords, Harvesterhuder RV (28 Punkte) an.

Julian belegte nach einigen gesundheitlichen Schwierigkeiten einen vierten Platz und ist damit Zweiter in der Rangliste nur mit einem Punkt Rückstand hinter Steffen Müller aus Herford. Seinen Bericht könnt ihr hier lesen und das Video seiner Mutter sehen: http://www.julian-lehmann.com/.




Veröffentlicht am:
00:40:47 27.10.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=325&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen