Harburger RG v. 1951 e.V. - erfolgreicher Radsport in Hamburg-Harburg | Werbung für Cleanpage.de / Anti- Doping Projekt
drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Werbung für Cleanpage.de / Anti- Doping Projekt

(Werbung in eigener Sache von Lasse Walas)

Ich möchte euch das Anti- Doping Projekt Cleanpage.de vorstellen. Ich habe dieses Projekt vor anderthalb Jahren ins Leben gerufen und seit ungefähr einem Jahr gibt es die "Cleanpage.de Supporter". In dem du dich auf der Homepage des Projekts in die Liste einträgst wirst du auch Supporter. So setzt man ein Zeichen gegen Doping. Bis jetzt haben sich knapp 200 Sportler und Dopinggegner eingetragen und setzen somit ein Zeichen für den saubern Sport. Die Initiative ist nicht nur für den Radsport angedacht, viele Sportler anderer Sportarten sind vertreten vom Fußballer bis zum Tischtennisspieler und auch Sportmuffel sind dabei. Mach es denen gleich und werde Cleanpage.de Supporter. Weitere Informationen und News über die Initiative gibt es auf der Homepage. Schau doch mal vorbei.

mit sportlichen Grüßen Lasse

 

Zusatz von Susanne: Jeder kann sich anmelden zur Anti-Doping-Fachtagung des Hamburger Sportbundes am 4.12.2010 in Bergedorf. Für Sportler ist diese Fachtagung kostenlos, alle anderen bezahlen 15 Euro. Die Anmeldung sollte bis spätestens zum 19.11. beim HSB eingegangen sein. Nähere Informationen, wie z.B. den Tagesablauf (im Flyer), kann man hier ersehen:

http://hamburger-sportbund.de/hsb/anti_doping.php5.




Veröffentlicht am:
18:02:47 17.10.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=319&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen