drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Julian Lehmann und Brandon Schfer gewinnen ihre Rennen beim Deutschland-Cross-Cup am 3.10. in Bremen.

Beim ersten Cross-Rennen der Saison in Deutschland am 3.10. , das auch zum SKS-Deutschland-Cup zählte, konnten gleich zwei HRG-ler ihre Wettbewerbe gewinnen: Julian war bei den U19 siegreich und Brandon bei den U15. - Herzlichen Glückwunsch! (Der Glückwunsch gilt aber auch allen anderen Teilnehmern!)

Hier kommen zwei etwas ältere Bilder der beiden.

 

Julian beim MTB-Rennen am 21.08.2010 von der RSG Nordheide. (Bild: RSG Nordheide)

 

Brandon, ebenfalls am 21.08.2010, aber bei der Kids-Tour in Berlin, mit dem Trikot der zweiten HH-LV-Hamburg-Mannschaft. (Damals war es noch warm!)

 




Veröffentlicht am:
18:49:23 14.10.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=317&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen