drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften Zeitfahren sind jetzt online

Man kann nicht immer Glück mit dem Wetter haben! Aufgrund der Tatsache, dass der norddeutsche Landregen erst gegen 16.30 Uhr aufgehört hatte, fanden wohl Einige nicht den Weg nach Stillhorn. Sei's drum: Für die Restlichen waren es leicht verdiente Vereins-Punkte.

Diese Vereinsmeisterschaft stand unter dem Stern der 'Mehrfachnutzung': Ralf bekam auf Grund von Platten das Vorderrad von Anneke, und Tosan auf Grund des Fehlens der eigenen Pedalen das gesamte Rad von Max. Das ist aber noch nicht alles! Er musste auch Max' Radschuhe benutzen, da sie verschiedene Pedalsysteme haben...  Jungs, was teilt ihr noch alles so?  

Allen Helfern gebührt wieder herzlichen Dank für die Mithilfe; allen voran Familie Pluschke für die Schreibarbeit. (Christina und Nico, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich!)

Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

Bitte schaut auch wieder in Wolfgangs Galerie:  http://picasaweb.google.de/wpluschke

 

Wie immer: Verkündung der Startzeiten

 

Startszene:

 

Warten auf die Ergebnisse:




Veröffentlicht am:
11:46:28 30.08.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=311&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen