drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jannick Geisler wird bei der Abschluss-Etappe der Mnsterland-Rundfahrt Dritter und gewinnt das Sprinttrikot

Sieben Junioren-Sportler der HRG brachen am 03.07.2010 in aller Herrgottsfrühe auf, um an der 2-Etappen-Münsterland-Tour teilzunehmen. Zwei davon waren im Nationaltrikot gekleidet - nein nicht das von der Fussball-WM! Felix Rieckmann und Jannick hatten ihren ersten Einsatz für die Nationalmannschaft. Die restlichen Harburger Jungs starteten als Hamburger Mannschaft und hatten noch Tobias Deprie vom HRV zu Gast.

 

Hier das Foto von Jannicks Sprint auf der letzten Etappe. Die 5-köpfige Fluchtgruppe konnte einen hauchdünnen Vorsprung ins Ziel retten.                (Fotos: Silke Geisler)

 

Schon fast wie die Grossen!!!

 

Hier noch ein paar Impressionen von der Fahrervorstellung:

 

 

 

Ganz rechts: Jannick, Zweiter von rechts: Felix (der mit dem Quergestreiften ).

 

Jannicks Bericht steht hier: http://www.jannick-geisler.de/news.htm

Julian Lehmann beendete die Rundfahrt auf dem 62. Platz, Jan Konert auf dem 75. und Felix auf dem 79., nach dem er am 2. Tag in der ersten Ausreissergruppe lange vorne rumgeschraubt hatte. Alle anderen mussten das Rennen aufgeben.




Veröffentlicht am:
02:23:17 05.07.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=301&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen