drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

FELIX RIECKMANN WIRD DEUTSCHER MEISTER der Junioren 2010 !!!!!!!

LIEBER FELIX, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Super-Ding, was Du da abgeliefert hast!

 

Nachem Felix' Teamkollege Jannick Geisler "seine" DM-Doublette dieses Jahr im Januar vervollständigt hatte, tat es Felix ihm jetzt nach, nur in einer anderen Disziplin. Soweit wir wissen, gewann Felix "seinen" zweiten Deutschen Meistertitel im Spurt einer acht-köpfigen Ausreissergruppe bei der DM in Bundenthal in Rheinland-Pfalz. Felix, nochmal herzlichen Glückwunsch!

Der unermüdliche Spurtanzieher der Harburger RG, Matthias Heine, landete auf einem hervorragenden 17. Platz, Max Nabrotzki wurde 23. Weitere Ergebnisse werden nachgeliefert, so bald sie da sind.

Der Fast-Norddeutsche-Meister und Bundesligaarbeiter der letzten 3 Wochen, Jannick Geisler, stürzte leider unglücklich und konnte den Anschluss ans Feld nicht mehr herstellen. - Hätte die DM zur Bundesligawertung gezählt, hätte der LV Hamburg (mit den Fahrern der Harburger RG) sicherlich die Tagesmannschaftswertung gewonnen.

Der Harburger Jannis Schröder wurde am Sonntagmorgen "mal eben" 11. in der Jugendklasse.

Weitere Hamburger Plazierungen:

8. Tobias Deprie, HRV, Junioren

10. Jannika Scheuch, SVA, U17w

Allen Plazierten noch einmal einen herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle!

Hier steht der Artikel vom Hamburger Trainer:

http://radsport-hh.de/cms/index.php?id=59,1228,0,0,1,0

Hier der Bericht bei rad-net.de.
Hier die Ergebnisse von rad-net.de.

Impressionen vom 10. Januar 2009 (neuere folgen, so bald sie da sind):  

 Gewisse Parallelen gibt es: Felix' Trainer, Frank Plambeck, konnte ebenfalls in der Juniorenklasse Einer Strasse seinen ersten Deutschen Meistertitel einfahren, doch dass ist 32 Jahre her.

 




Veröffentlicht am:
18:53:48 20.06.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=296&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen