drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

4er-Mannschaftszeitfahren in der City-Nord mit doppelter HRG-Beteiligung

Samstag, der 29. Mai, nahte und mit ihm das 4er Mannschaftszeitfahren. Die Harburger RG war vertreten mit einem Mixed- und einem Mastersteam.

Folgende Ergebnisse kamen dabei zu stande:

Die "Harburger RG Masters" mit v.l. Michael Carstensen, Stephan Warda (verdeckt), Jörg Koryciak und Jan Eisenschmidt wurden 17. von 32 Mannschaften.

 

 

Und das "Harburger RG Mixed" Team mit v.l. Tobias Heine, Rolf Faak, Susanne Plambeck und Ines Hinrichs wurde 2. von 7. Teams. 

   

Und hier unsere Tifosi, ohne die solch eine Sache nicht möglich wäre. Sie haben fleissig für uns Runden gezählt.

Die Ergebnisse kann man hier nachlesen:

http://www2.your-sports.com/details/index.php?page=4&eventid=4301&lang=de

Es war mal etwas anderes und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.




Veröffentlicht am:
23:18:29 29.05.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=289&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen