drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

HRG-Mitglied Thomas H. gewinnt Preisausschreiben bei Helmut's Fahrradseiten

Unser Mitglied Thomas H. hat ein Preisausschreiben auf Helmuts Fahrradseiten gewonnen! Dabei ging es um Startplätze (und Brille und Bücher) beim TrenagDe-MTB-Marathon am 6.6.2010 im Harz.

Folgendes waren die Auswahl-Kriterien von Helmut Niemeyer:

"Wenn Du

- bei dem Marathon dabei sein möchtest,

- bereit bist, uns im Gegenzug einen Bericht und einige Bilder davon mitzubringen und

- bisher mindestens fünf Beiträge im Forum gepostet hast,

kannst Du und ein(e) Begleiter(in) Deiner Wahl kostenlose Startplätze dafür gewinnen."

Thomas hat sich beworben - und siehe da, seine Stimme wurde gezogen! Herzlichen Glückwunsch!! - Hier kann man die Einzelheiten nachlesen: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?p=13895#13895

Thomas, halt durch und blamier' uns nicht! Wir sind beim Rennen in Wilhelmsburg und werden an Dich denken.

Thomas hat sogar Werbung für unsere RTF gemacht; da der News-Poster aber etwas langa... war, kam dieser Artikel erst jetzt. Sorry!  




Veröffentlicht am:
00:55:20 11.05.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=282&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen