drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jahreshauptversammlung der HRG

Dietmar Heine zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
 
Die gestrige Jahreshauptversammlung unserer HRG lief wie geplant harmonisch und ruhig ab. 45 Vereinsmitglieder zeigten Interesse und kamen ins Vereinsheim "Entennest" . Gerade mal 10 Minuten benötigte die Versammlung für die ersten fünf Tagesordnungspunkte. Die anschließende Aussprache der Fachwarte dauerte gewohntermassen etwas länger, denn ein jeder hielt noch mal einen Jahresrückblick sowie einen Ausblick fürs Jahr 2010. Dann wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Unser "Ex" Michael erklärte noch einmal, dass er sehr gerne den Verein die letzten vier Jahre geführt habe, er aber krankheitsbedingt nicht weiter zur Verfügung stehe. Vielen Dank, lieber Michael, wir haben alle deine diplomatische und kooperative Arbeit zu schätzen gewusst.
Die anstehenden Wahlen gingen anschließend flott und ohne Gegenkandidaten über die Bühne. Als neuen 1. Vorsitzenden wählte die Hauptversammlung Dietmar Heine, der sowohl im RTF-Bereich als auch im Rennbereich verankert ist. Mit Andrea zusammen fährt er bei der Feierabendtruppe mit und beteiligt sich an vielen RTFs. Das es bei ihm nicht zum Punktekönig langt, liegt an seinen Kindern. Denn oft genug steht Dietmar an der Rennstrecke, wenn Matthias und Tobi an Rennen teilnehmen.
 
Die Wahlen haben folgendes ergeben:
 
1. Vorsitzender:        Dietmer Heine
Kassenwart:       Martin Reymann
Sportwart:        Frank Plambeck
Buswart:          Tobias Heine
Bekleidungswart: Jörg Koryciak
2. Kassenprüfer:        Bernhard Buscham
 
 
 



Veröffentlicht am:
10:39:05 18.02.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=270&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen