drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jannick Geisler und Julian Lehmann zur Weltmeisterschaft eingeladen

Nun ist es amtlich. Die beiden Juniorenfahrer Jannick Geisler und Julian Lehmann (beide 17) von der Harburger RG fahren zur Weltmeisterschaft der Radquerfeldeinfahrer am kommenden Wochenende nach Tabor/Tschechien. Dies teilte der Bund Deutscher Radfahrer heute mittag in seiner Pressemitteilung offiziell mit.

 

Die letzte Bewährungsprobe war für beide das gestrige Weltcuprennen im holländischen Hoogerheide. Unter den 53 gewerteten Fahrern belegten Julian den 38. und Jannick den 20. Platz. Der amtierende Deutsche Meister Jannick fuhr damit sein bestes internationales Saisonergebnis heraus und hofft nun auf ein Ergebnis um Platz 15 herum. Der Formkurve nach zu beurteilen sollte es, wenn keine Stürze bzw. Defekte auftreten, zu schaffen sein. Julian erhofft sich ein Ergebnis um Platz 30 herum, was damit seinen 31. Rang von der Europameisterschaft bestätigen würde.

 

 




Veröffentlicht am:
19:52:44 25.01.2010

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=263&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen