drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Auszeichnungen mit Ehrennadel

Am letzten Montag wurde im Rahmen der ausserordentlichen Jahreshauptversammlung des Radsport-Verbandes Hamburg eine Ehrung für herausragende sportliche Leistungen vorgenommen. Für den Gewinn der Bronzemedaille im September bei der Deutschen Meisterschaft im Vierermannschaftsfahren auf der Straße wurden die HRG-Jugendfahrer Felix Rieckmann (16), Max Nabrotzky (15), Tosan Teetzmann (15) und Jannis Schröder (15) mit der Bronzenen Ehrennadel des RV Hamburg ausgezeichnet.

Felix Rieckmann erhielt darüber hinaus auch noch die Silberne Ehrennadel.

Als Deutscher Meister im Radquerfeldeinfahren im Januar wurde er somit doppelt geehrt.

 

Auf dem Bild in der Mitte der neue 1. Vorsitzende des RVH Volker Heyer.

Links der Laudator und zufällig auch Trainer Frank Plambeck

 




Veröffentlicht am:
16:15:48 14.10.2009

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=240&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen