drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

3 Super-HRG-Ergebnisse in Dnemark und ein schwerer Sturz

Einige HRG-Rennfahrer fuhren mangsels Renn-Angebot schon wieder nach Dänemark, genauer gesagt nach Kolding. Dort konnten 3 tolle Ergebnisse eingefahren werden:

09.08.2009 Kolding-Dänsemark Malte Sierwald Elite B 9
09.08.2009 Kolding-Dänemark Felix Rieckmann U17 1
09.08.2009 Kolding-Dänemark Tosan Teetzmann U17 9

Julian Lehmann jedoch fungierte die Veranstaltung zum "Scott-Test-Center" um und demontierte seinen Renner bei einem Sturz. Genaueres wissen selbst wir nicht, aber er sicherte sein Erscheinen zu den Youngclassics in der laufenden Woche zu. Wer schwache Nerven hat, sollte hier lieber nicht hinklicken: http://twitpic.com/dhs3h . (Bei Julian hat das Bild den Untertitel: "Verbandswechsel, hat der typ echt gut genäht!")

Wir wünschen Julian gute Besserung!




Veröffentlicht am:
01:51:20 12.08.2009

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=221&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen