drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Harburgs Radsportler auch in 2009 weiter erfolgreich

Das war ein gelungener Saisonauftakt für Harburgs Straßenradrennfahrer. Beim Rundstreckenrennen in Osnabrück-Schinkel konnten die Fahrer der Harburger Radsportgemeinschaft erste Erfolge verbuchen.

Trotz müder Beine vom intensiven Schnelligkeitstraining in der vorangegangenen Woche konnte sich der amtierende Deutsche Meister der Radcrosser, Felix Rieckmann (16), knapp gegen seinen Teamkameraden Jannis Schröder (15) nach über 43 Kilometer Strecke im Sprint auf den letzten Metern durchsetzen.

Weiterhin gut dabei waren auch Julian Lehmann mit einem fünften und Tosan Teetzmann mit einem zehnten Platz.

Christopher Berlin konnte seine erste Plazierung in einem Männerrennen einfahren und wurde sehr guter Sechster (von 130 Startern).




Veröffentlicht am:
07:27:35 10.04.2009

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=197&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen