drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Harburger Radsportler erfolgreich

Bei der Fünf-Etappenfahrt "Tour de Himmelfahrt" im dänischen Odder, die noch bis zum heutigen Sonnabend geht, fahren die Jungs um den Sportlichen Leiter Bernd Lehmann weiter ihre Platzierungen ein.

In dem Riesenfeld von 158 Fahrern in 38 Teams aus Belgien, Holland Schweden, Norwegen und Dänemark belegen der 16-jährige Jannick Geisler und der 15-jährige Felix Rieckmann Plätze unter den ersten zehn im Gesamtergebnis. Das Team ist aktuell Vierter in der Mannschaftswertung.

Felix wurde nicht nur Dritter der ersten Etappe, sondern er sicherte sich auch noch das Bergtrikot auf der dritten Etappe. Jannick fuhr auf der vierten Etappe vorne mit einer kleinen Spitzengruppe raus und belegte im Endspurt den 4. Platz. Die Rundfahrt endet am Sonnabend nach der 94 Kilometer langen, als Königsetappe titulierten, Schlussetappe.

Am Sonntag wird sich das Team dann schließlich noch bei den Landesmeisterschaften der Nordverbände in Otter im Landkreis Harburg der eigenen Konkurrenz stellen.



Veröffentlicht am:
21:28:26 03.05.2008

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=144&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen