drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Trainingslager Hitzacker erfolgreich absolviert

Zwischen 50 und 350 km wurden von den fast 50 Vereinsmitgliedern bei absolut schönem Wetter absolviert.

Neben den sportlichen Aktivitäten wurden ein Vortrag über Trainingslehre vom diplomierten Sportlehrer Bohumil Pavlicek gehalten und der HRG-eigene Anti-Doping-Vortrag wurde noch einmal vorgetragen.

Unser besonderer Dank gilt dem Jugendherbergsvater Herrn Volker Haacke, bei dem wir für das nächste Jahr gleich wieder "unser Wochenende" gebucht haben - diesmal wieder mit einer Steigerungsrate von 5 Prozent.

> Der ursprüngliche Text dieser News wurde aus Versehen gelöscht.<

da waren wir noch guten Mutes

unser Umgebungsprofil (die Jugendherberge liegt auf einem Berg ...) 

Anti-Doping-Vortrag

Quatsch mit Sosse (hier Salz und Pfeffer) musste auch mal sein

 

 




Veröffentlicht am:
02:09:45 26.02.2008

URL: http://www.harburger-rg.de/?section=news&cmd=details&newsid=131&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen